Wir suchen: Schnittredakteur (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schnittredakteur (m/w/d) mit Reality-Doku Erfahrung in Vollzeit (befristet mit Option auf Verlängerung)

Das solltest du mitbringen:
– Erfahrungen als Schnittredakteur/in insbesondere für Reality Formate
– Kreativität und ein hohes Maß an Eigeninitiative
– Freude am Storytelling und ein Gespür für Dramaturgie
– eine sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, sowie idealerweise Erfahrungen im Texten

In unserem kleinem, sympathisches Team mit flachen Hierarchien bekommst du die Möglichkeit, dich kreativ am Schaffensprozess eines Formats einzubringen. Dein Arbeitsplatz befindet sich in Köln Ehrenfeld.

Beschäftigungszeitraum: in Volllzeit ab sofort, zunächst befristet auf 3 Monate (ggf. mit Option auf Verlängerung), eine freie Mitarbeit ist möglich!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schicke uns doch deine Bewerbung inkl. aktuellem Lebenslauf an nehls@bp-media.tv

Wir freuen uns auf Dich!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
YOUTUBE
Instagram